Frühstücken mit Anders&Wach

Kompetenzen
Leitideen
Kampagnenentwicklung
OOH
Geschäftsfeld
B2C
Zusammen mit:
Antenne Niedersachen

Die Herausforderung:

Als großer privatrechtlicher Radiosender erreicht Antenne Niedersachsen im Sendegebiet Niedersachsen, Bremen und Hamburg täglich über eine Million Zuhörer:innen. Insbesondere die Morning-Show Anders&Wach mit den beiden festen Radiogrößen Timm „Doppel-M“ Busche und der Schollmayer erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Im trüben und regnerischen Herbst soll eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne die beiden Moderatoren in den Fokus rücken. Zugleich soll die Morning-Show als USP herauskristallisiert werden. Schließlich hat Antenne Niedersachsen die beliebteste Morning-Show – und das sollten jetzt alle mitkriegen!

Unsere Lösung

Wie sieht ein gelungener Morgen aus? Kein Stress, ein gutes Frühstück, gute Laune – und richtig gutes Radio. Timm „Doppel-M“ Busche und der Schollmayer gehören zu einem gelungenen Morgen einfach dazu.

„Noch 'n Toast, noch 'n Ei, noch 'n Kaffee, noch 'n Brei“ – tönt dem Betrachtenden das Kinderlied von Gebrüder Blattschuss durch den Kopf. Wir spielen mit dem Zusammenspiel zwischen Anders&Wach und dem Frühstücksritual. Die Morning-Show wird fester Bestandteil der Morgenroutine.

Die fröhliche Kampagnenlinie ist in ganz Niedersachsen, Bremen und Hamburg sichtbar – sowohl auf Out-of-Home Maßnahmen als auch auf Werbebannern (print und digital) und auf Social Media. Egal, ob ihr euch morgens als Erstes den Kaffee zieht, das Brötchen im Bad esst oder am fein säuberlich gedeckten Tisch sitzt: Antenne Niedersachsen ist mit dabei.

Zurück zur Übersicht