made by neuwaerts

Niedersächsischer Forschungstag

Konzeption, Planung und Umsetzung des Forschungstages als Public Event

Leistung | Projekt

Unser Job:

  • Inhaltlich-programmatische und visuelle Konzeption, Planung und Umsetzung des Forschungstages als Public Event

Unser Einsatz:

  • Gesamtkonzeption, Idee
  • Naming, CD-Entwicklung
  • Regie, Organisation, Umsetzung
  • Referenten-Co-Akquise, Partnerkonzept
  • Marketingkampagne, Bewerbung Event, Landespressekonferenz
  • Social Media, Contentproduktion, Ad-Schaltung, Instawalks/Influencermarketing
  • Website, Printmedien, Werbemittel, Promotion

Weitere Kunden und Projekte aus dem Bereich Wissenschaft/Hochschulen

Medizinische Hochschule Hannover, German Biobank Alliance, VolkswagenStiftung, Nds. Ministerium für Wissenschaft und Kultur, Chartité, Universitätsbund Göttingen, Quantum Frontiers/Leibniz-Uni Hannover, Leibniz-Universität Göttingen, Offene Hochschule Niedersachsen (OHN), Cochlear, Laserzentrum Hannover (LZH), Forschungsverbund „R2N – Replace und Reduce aus Niedersachsen“

Kunde | Auftraggeber

Branche: Öffentliche Einrichtungen | Institutionen

Niedersächsisches Ministerium für Wissenschaft und Kultur.