made by neuwaerts

Manchmal hilft ein kleiner Schubser

Hier ist deiner: Ab nach Hause!

Leistung | Projekt

Unser Job: 

  • Entwicklung einer Kampagne zum Thema Bausparen für eine junge Zielgruppe (20-35 Jahre)

Unser Einsatz: 

  • Kampagnenkonzept (360°)
  • Text / Redaktion
  • Grafik / Design

Unsere Lösungen: 

  • Entwicklung einer 360°-Kampagne für Kunden (B2C) mit Schwerpunkt auf eine junge Zielgruppe
  • Erstellung Text- / Ansprachekonzept 
  • Koordination Dreh und Shooting
  • Implementation der Kampagnenidee in diverse Maßnahmen

Unsere Partner: 

  • Lenscleaner
  • Janko Woltersmann
  • Paul Productions
  • DrehSchnittpunkt

Kunde | Auftraggeber

Branche: Finanzdienstleistungen

Die LBS gehört zur Sparkassen-Finanzgruppe und ist mit einem Marktanteil von 36,4 Prozent die Nummer 1 der Bausparkassen in Deutschland. Unser Kunde, die LBS Norddeutsche Landesbausparkasse Berlin – Hannover, bietet eines der umfangreichsten Finanzdienstleistungsangebote:
 

- Bausparen mit der LBS

- Finanzierung und Bank-Service mit den Sparkassen in Niedersachsen, der NORD/LB und der Berliner Sparkasse

- Versicherungsangebote mit den Öffentlichen Versicherern

- Immobilienvermittlung mit der LBS Immobilien GmbH NordWest in Zusammenarbeit mit den Sparkassen