Dekorativer Bildinhalt

Entwickler:in bei neuwaerts

m/w/d • 01.2022 • Festanstellung, Vollzeit

Zusammenfassung

Wer wir sind

neuwaerts ist eine Agentur aus Hannover, die das Beste aus Digital-, Klassik- und Live-Kommunikation und strategischer Beratung bündelt. Hier triffst du auf Menschen, die gemeinsam das Beste aus sich rausholen – egal, woran sie arbeiten. Wir überraschen uns und unsere Kunden mit klaren und kreativen Ideen.

Stellenbeschreibung

Als einer unserer eigenverantwortlichen In-House-Experten treibst du die Digitalisierung voran – mit der technischen Umsetzung von Konzepten und passgenauen Softwarelösungen für unsere Kund:innen. Und das über die gesamte Prozessdauer: von der Idee über die Lösung bis zur Umsetzung. Dabei hast du nicht nur Lust auf das, was du schon kannst, sondern auf alles, was du weiterentwickeln kannst. In Zukunft setzen wir dabei z. B. neben traditionellen CMS-Lösungen wie ProcessWire auch auf Headless- und Cloud-Lösungen.

Wir für dich (Wir bieten dir)

Wir bieten dir nichts weniger als ein Erlebnis. Verwirkliche dich als Teil unseres Teams, am besten vor Ort, aber auch hybrid aus dem Homeoffice. Bring deine verrücktesten Ideen, deine Erfahrung und deine Begeisterung ein – von Mensch zu Mensch und mit allen Sinnen. Inspiriere uns mit deiner Kreativität und lass dich von uns inspirieren. In einem sicheren Umfeld, das dich und deine Arbeit wertschätzt. Fühl dich wohl bei uns. Wachse mit uns. Und lach auch mal darüber. Wir tun das auch.

Dein Gehalt ist fair, deine Arbeitszeiten sind flexibel, unsere Strukturen sind familienfreundlich, die Atmosphäre locker, und unsere Location ist großzügig und gut erreichbar.

Du für uns (Du bringst mit)

Du bist team- und kommunikationsfähig, begeisterst dich für die neusten Frontend-Trends und Frameworks und kannst sicher mit Git und Docker umgehen. Außerdem sind Kollaborationen über Sketch oder Figma ein Leichtes für dich. Kurz und knapp musst du diese Technologien draufhaben: JavaScript (inkl. gängiger Frameworks wie React oder Svelte), APIs und Webservices, SQL- und NoSQL-Datenbanken, Git, Docker und PHP.

Du hast eine laufende oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Web-Entwicklung und Erfahrung in Projekten gesammelt? Oder du kannst Arbeitsproben aufweisen, die wir unbedingt sehen sollten? Zeig uns, was du kannst!

Portrait von Wibke Thies

Wibke Thies

Leitung Beratung/Projektmanagement/Personalentwicklung

Werde Entwickler:in bei neuwaerts

Wir freuen uns auf dich

Jetzt bewerben