Dekorativer Bildinhalt

Werkstudent:in bei neuwaerts GmbH

m/w/d • 03.2022

Zusammenfassung

WER WIR SIND

neuwaerts ist eine Agentur aus Hannover, die das Beste aus Digital-, Klassik- und Live-Kommunikation und strategischer Beratung bündelt. Hier triffst du auf Menschen, die gemeinsam das Beste aus sich rausholen – egal, woran sie arbeiten. Wir überraschen uns und unsere Kunden mit klaren und kreativen Ideen.

FUNKTION

Werkstudent:in (m/w/d) zum 15.03.2022

STELLENBESCHREIBUNG

Als Werkstudent:in unterstützt du uns mit neuen Anregungen, zündenden Ideen und passgenauen Umsetzungen. Und das in einem überschaubaren Zeitraum von 10 Stunden pro Woche mit deinen Qualitäten als Multi-Talent in Fotografie- sowie Video-, Multimedia- und Online-Projekten.

WIR FÜR DICH (Wir bieten dir)

Wir bieten dir nichts weniger als ein Erlebnis. Verwirkliche dich als Teil unseres Teams, am besten vor Ort, aber auch hybrid aus dem Homeoffice. Bring deine verrücktesten Ideen, deine Erfahrung und deine Begeisterung ein – von Mensch zu Mensch und mit allen Sinnen. Inspiriere uns mit deiner Kreativität und lass dich von uns inspirieren. In einem sicheren Umfeld, das dich und deine Arbeit wertschätzt. Fühl dich wohl bei uns. Wachse mit uns. Und lach auch mal darüber. Wir tun das auch.

Dein Gehalt ist fair, deine Arbeitszeiten sind flexibel, unsere Strukturen sind familienfreundlich, die Atmosphäre locker, und unsere Location ist großzügig und gut erreichbar.

DU FÜR UNS (Du bringst mit)

Du bist team- und kommunikationsfähig, begeisterst dich für die neusten Trends aus den Bereichen Fotografie, Video, Montage, Vektorgrafik und Animation und kannst sicher mit Photoshop, Premiere, Illustrator und After Effects umgehen. Und du hast natürlich Bock drauf, dich in unserem Team auszuprobieren. Dann zeig uns deine Skills!

Portrait von Wibke Thies

Wibke Thies

Leitung Beratung/Projektmanagement/Personalentwicklung

Werde Werkstudent:in bei neuwaerts

Wir freuen uns auf dich

Jetzt bewerben