made by neuwaerts

Papershots

Kampagnenentwicklung für Social Media, POS und Online-PR zur Fußball WM 2014

Leistung | Projekt

Unser Job:

  • Strategische Ideen- und Kampagnenentwicklung zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 im B2C-Segment in den Märkten Deutschland, Österreich und der Schweiz

Unser Einsatz:

  • Kampagnenentwicklung für Social Media, POS und Online-PR
  • Idee PaperShot, inkl. Spielkonzept, Branding und Corporate Design
  • Social Media Marketing & Crossmediale Maßnahmen
  • E-Mail-Marketing & Direktmarketing/Mailings
  • Blogging und Redaktion inkl. Videoproduktionen
  • User Generated Content-Aktionen
  • Web-TV Spot & Mobile App

Unsere Partner: 

  • Stephanie Ristig-Bresser (Bloggerin)

  • Alexander Nortrop (Freier Journalist)

  • Day for Night (Videoproduktion Trailer)

Kunde | Auftraggeber

Branche: Automobil

Continental entwickelt wegweisende Technologien und Dienste für die nachhaltige und vernetzte Mobilität der Menschen und ihrer Güter. Das 1871 gegründete Technologieunternehmen bietet sichere, effiziente, intelligente und erschwingliche Lösungen für Fahrzeuge, Maschinen, Verkehr und Transport. Continental erzielte 2017 einen Umsatz von 44 Milliarden Euro und beschäftigt aktuell mehr als 243.000 Mitarbeiter in 60 Ländern.