Manchmal hilft ein kleiner Schubser
Hier ist deiner: Ab nach Hause!

Leistung | Projekt
Unser Job:
- Entwicklung einer Kampagne zum Thema Bausparen für eine junge Zielgruppe (20-35 Jahre)
Unser Einsatz:
- Kampagnenkonzept (360°)
- Text / Redaktion
- Grafik / Design
Unsere Lösungen:
- Entwicklung einer 360°-Kampagne für Kunden (B2C) mit Schwerpunkt auf eine junge Zielgruppe
- Erstellung Text- / Ansprachekonzept
- Koordination Dreh und Shooting
- Implementation der Kampagnenidee in diverse Maßnahmen
Unsere Partner:
- Lenscleaner
- Janko Woltersmann
- Paul Productions
- DrehSchnittpunkt



Kunde | Auftraggeber
Branche: Finanzdienstleistungen
Die LBS gehört zur Sparkassen-Finanzgruppe und ist mit einem Marktanteil von 36,4 Prozent die Nummer 1 der Bausparkassen in Deutschland. Unser Kunde, die LBS Norddeutsche Landesbausparkasse Berlin – Hannover, bietet eines der umfangreichsten Finanzdienstleistungsangebote:
- Bausparen mit der LBS
- Finanzierung und Bank-Service mit den Sparkassen in Niedersachsen, der NORD/LB und der Berliner Sparkasse
- Versicherungsangebote mit den Öffentlichen Versicherern
- Immobilienvermittlung mit der LBS Immobilien GmbH NordWest in Zusammenarbeit mit den Sparkassen