Philosophie
Ehrlichkeit
Wir sind ehrlich. Zu unseren Kunden und Partnern.
Und zu uns selbst.
Nicht aus Höflichkeit, sondern aus Überzeugung. Wir meinen: Produkte, Marken und Strategien haben langfristig nur eine Chance, wenn sie halten, was sie versprechen.
Begeisterung
Wir lassen uns gerne begeistern. Von einem Produkt, das eine Marktlücke schließt. Von einer Lösung, auf die vorher noch niemand gekommen ist.
Von Marken und Institutionen, die Siegeszüge antreten. Und Kommunikation, die sie dabei unterstützt. Wir glauben, dass man jeder Arbeit ansieht, wie viel Herzblut darin steckt und tun alles, damit bei uns der Funke überspringt.
Neugierde
Wir bleiben neugierig. Denn erfolgreiche Einfälle gibt´s nicht von der Stange.
Wir lieben es, täglich neue Wege zu suchen und neue Räume zu finden. Wir hören genau hin, weil wir gerne dazulernen. Uns interessiert, was morgen ankommt und auf welchen Kanälen man davon erfährt.
Klarheit
Klar zu denken, verhindert im Trüben zu fischen. Wir bringen auch komplexe Sachverhalte so auf den Punkt, dass sie leicht verstanden werden.
Außerdem ist Klarheit unser wichtigster Prüfstein, wenn es darum geht, eine hervorragende Idee von einer nur guten zu unterscheiden – bei jeder Strategie und Kampagne aufs Neue.