Initiativbewerbung (d/w/m)

Jetzt bewerben
ab

1.1.2024

Darum gehts:

Eine Rolle für deine Kompetenzen ist gerade nicht ausgeschrieben? Bewirb dich initiativ. Zwei Fragen interessieren uns dabei besonders: Welche Rolle stellst du dir bei neuwaerts vor? Und: Wann möchtest du loslegen? Unser heißer Tipp: Ruf einmal bei uns an, ob eine Position für deine Kompetenzen prinzipiell gerade passen könnte.

Was wir bieten:

  • Arbeite kollaborativ mit unserem Team aus Kreativen, Kundenmanager:innen und Office-Kräften zusammen.
  • Dein Arbeitsplatz ist zentral in Hannover gelegen auf der Vahrenwalder Straße am Alten Flughafen: ein umgebautes Industriegebäude mit viel Raum für deine Ideen.
  • Arbeiten ist vor Ort und Hybrid möglich.
  • Familienfreundliche Atmosphäre: Flexible Gleitzeit und keine Agenturmeetings am Nachmittag. Bei uns wird Team nicht zur neuen Familie – wir wollen den Raum schaffen für Arbeit und deine eigene Familie.
  • Selbstverständlich bekommst du für deine Arbeit ein digitales Arbeitsgerät zur Verfügung gestellt. Wir arbeiten mit Mac-Geräten.
  • Zusätzlich baust du dein berufliches Netzwerk aus, denn neuwaerts ist in der Region bestens vernetzt.

Was wir suchen:

  • Neue Kolleg:innen sind ein Quell von Entwicklung und Inspiration für uns. Bring deine Erfahrungen, Stärken und Interessen mit.
  • Wir haben keine Angst vor schlechten Ideen. Und die lauteste Idee muss nicht gewinnen. Wir sind neugierig auf deine Ansichten!
  • Einheitsbrei und möglichst grau? Wir suchen nach Menschen, die sich über ihre Besonderheit bewusst sind – und Lust aufs Leben haben.
  • Wir lieben und leben unsere Werte. Hast du dir über deine Gedanken gemacht?

Mittag vergessen? Vom Catering beim Transformationswerk ist bestimmt was übrig.

Wissensmaschine Internet: Nutz die 320 Links unserer Toolsammlung

Kantine nay, Küche jay! Reichen dir zwei Herde?

Durch Wind und Wetter mit deinem Jobrad.

Matcha, Holunder, Zitrone trüb? Kühlschrank auf, Flasche raus, Kühlschrank zu.

Morgenmuffelig? Vor 9 Uhr musst du nicht aufkreuzen.

#agenturlife: Natürlich haben wir ein altes Industriegebäude umgebaut.

Von Kuhmilch musst du pupsen? Die Kaffeemaschine kann auch Hafer.

Mac for life. Aber das wusstest du schon, oder?

Weiterbildung ist Alltag: In der Schmiede lernst du jeden Monat von deinen Kolleg:innen

Obstkorb und Kicker? Wir haben 'ne Schaukel.

Jetzt kennst du uns! Freunde?

Schicke deine Bewerbung per E-Mail an Wibke. Hier gibt’s Kekse (manchmal) und tolle Kolleg:innen (immer). Wir freuen uns auf dich!

Jetzt kennst du uns! Freunde?

Schick deine Bewerbung per E-Mail an Wibke! Beantworte dabei gleich folgende Frage: In einer Welt, in der der Weihnachtsmann real ist, hättest du vor wem oder was Angst?

Jetzt bewerben!

Werde ein Teil von uns!